Download-Software:   Betriebswirt/-in (WIN/MAC-OS) {{Download-Software}}

Download-Software
Download-Software: Betriebswirt/-in (WIN/MAC-OS)

Nicht jeder kann oder möchte unsere Lernmedien Online nutzen. Jetzt bieten wir Euch die Möglichkeit im Rahmen eines Memberbereiches unser Online-Downloadcenter zu nutzen! Bei diesem Angebot handelt es sich nicht um Online-Lernmedien, sondern um Softwareprodukte, welche Sie sich als Offline-Versionen für Windows & MAC-OS-Computer herunterladen und auf Ihrem Computer installieren können. Sie sind somit unabhängig vom Internet!

Allgemeines:

Da es abzusehen ist, dass zeitnah jegliche Verwendung von Plastikverpackungsmitteln (nicht nur Einkaufstüten) verboten werden sollen und Gleiches für jede Art der Plastikverpackungen, also auch DVD-Cover etc. gelten wird, stellen wir die Lieferung unserer Softwareprodukte auf den Downloadprozess um. Diese Variante bietet auch erhebliche Vorteile.

Wir haben unser Produktsortiment so umgestellt, dass Sie nicht einen einfachen Downloadlink erhalten, sondern einen Online-Zugang zu unserem Downloadbereich für 365 Tage. Wir sparen somit nicht nur Lieferzeiten und Portokosten, sondern haben auch die Möglichkeit, Ihnen für die gesamte Zugangsdauer ohne jegliche Mehrkosten alle Updates und Upgrades bereit zu stellen.

• Die Produkte stehen Ihnen sofort zum Download bereit.
  • Die Versionen halten wir im Downloadbereich für Windows & MAC-OS verfügbar
  • Abrufbar ist immer die aktuellste Version
  • Kostenlose Updates und Upgrades
  • Telefonsupport bei Fragen oder wenn Sie Hilfe benötigen.
  • Sie helfen mit, den Verpackungsmüll zu reduzieren
  • Wir können Ihnen bessere Konditionen für den Full  - Service  für Ihr Wunschprodukt anbieten
  • Günstige Account-Verlängerungskonditionen verfügbar (absolut kein MUSS!!)
  • Zugang zum Produkt-Downloadcenter  für 365 Tage

Rechtshinweis:
Downloadprodukte bzw. Offline-Lernmedien, Fragenkatalog- bzw. Prüfungsfragentrainer (auch als Online-Versionen) sowie Online-Liveunterrichte unterliegen nicht der Zulassungspflicht bei der ZFU (Zentralstelle für Fernunterrichte) in Köln. Näheres auf der Internetseite der Zentralstelle für Fernunterrichte www.zfu.de

Anmeldung/Rechnungslegung/Abbuchung durch Digistore24 GmbH
St.-Godehard-Straße 32

Deutschland

Zugangsdaten: Die Zugangsdaten werden auf der Digistore24-Rechnung mit Benutzernahme & Passwort ausgewiesen. Das System erstellt beim Anmeldevorgang völlig automatisch die erforderlichen Daten!

Leistung wird erbracht durch:
TPM-MEDIA VERLAGS- UND BILDUNGSGESELLSCHAFT
-Stiftungsgesellschaft - (Zweigniederlassung Deutschland)

Erlenstr. 19
83555 Haiden am Inn / Obb.
Deutschland
auf : www.internetschule24.de

Online-Zugang für: 12 Monate / 365 Tage
Die Zugangsdaten (Benutzername & Passwort) werden Ihnen auf der Rechnung von Digistore24 per Email übersandt.

Support & Fragen zum Angebot durch unsere Hotline:
Telefon: 08073-3864997  Mobil: 0173-2195087

Preis 29.90.- €  p.A.
Die gesetzl. MwSt. wird auf der Rechnung ausgewiesen.

03. September 2019

Berufsausbildung